Das Hotel-Restaurant und Gästehaus Alt Oesselse liegt idyllisch im alten Oesselser Dorfkern. Viele Gäste schätzen die familiäre Atmosphäre sowie die ruhige und doch zentrale Lage. Denn über die Bundesstraße 6 ist das Messegelände in noch nicht einmal zehn Minuten und die hannoversche Innenstadt in etwa 15 Minuten erreichbar. Das Haus verfügt über insgesamt 50 Hotelbetten, 16 Doppelzimmer und acht Einzelzimmer. Die gemütlich eingerichteten Zimmer sind alle mit einem eigenen Bad, WC, Fernsehen, Internetzugang, Föhn und Telefon ausgestattet.

Doch nicht nur Übernachtungsgäste kommen in der Dorfbrunnenstraße 5 auf ihre Kosten. Das Alt Oesselse richtet auch Feierlichkeiten im besonderen Rahmen aus – von Hochzeiten über  Familien- und Weihnachtsfeiern bis hin zu Jubiläen, Konferenzen, Empfängen und Tagungen. In den modernisierten hellen Räumen können Veranstaltungen für zehn bis 150 Personen  ausgerichtet werden. Doch auch wer zu Hause feiern will, kann seine Gäste mit den exquisiten Speisen des Restaurants verwöhnen. Denn das Alt Oesselse bietet eine gehobene deutsche Küche mit
internationalen Einflüssen. Dabei achten Dennis Gennermann und Markus Baumann, die das Restaurant seit November 2016 betreiben, darauf, dass alle Speisen frisch zubereitet werden. Auf der Speisekarte stehen immer wieder saisonale Gerichte wie Spargel und Schlachteplatten. Viele der Zutaten stammen direkt aus der Region. „Wir wollen unseren Gästen qualitativ hochwertiges Essen und einen verlässlichen Service bieten“, betont Markus Baumann.

Wer sich sportlich betätigen möchte, hat dazu auf einer der zwei Doppelkegelbahnen Gelegenheit. Außerdem verfügt das Hotel- Restaurant über einen Schießstand und ist Vereinsgaststätte der Oesselser Schützen. Im Sommer bietet der Biergarten Platz für bis zu 80 Personen. Bei einem Kaltgetränk und leckeren Speisen können Gäste dort die idyllische Atmosphäre fernab des Großstadttrubels genießen.

Hotel Alt Oesselse
Dorfbrunnenstraße 5
30880 Laatzen
Telefon 05102-2839
info@HotelAltOesselse.de
www.HotelAltOesselse.de

Restaurant Alt Oesselse
Telefon 05102-9161955
alt-oesselse@web.de
www.alt-oesselse.de